… im Alter von fast 50 Jahren mit dem Satz ” Endlich mal wieder junge Leute” begrüßt zu werden. … morgens an der Steilküste Joggen. … im Bademantel für das morgendliche Bad in der Ostsee zum Steg zu gehen – bei jedem Wetter. … zur Begrüßung eine Portion Spaghetti Vongole im Due Fratelli essen. … […]
Tag Archives | Travemünde

Warum in die Ferne schweifen,…. – Travemünde, Deutschland.
… wenn das Gute liegt so nah.Wir haben Pfingsten in Travemünde verbracht. Die Familie des Liebsten fährt schon seit Jahrzehnten aus Ostwestfalen dorthin. Ich hatte immer ein zwiegespaltenes Verhältnis – aus unterschiedlichsten Gründen. Aber Pfingsten, Pfingsten war einfach perfekt. Das Wetter war grandios, die Steilküste hat mich zum Joggen verführt, danach ging es zur Abkühlung […]
Hallo, ich bin Pia aus Hamburg und dies ist mein Foodblog. Viel Spaß beim Stöbern!
Schlagwörter
Ahornsirup
Backen
Backpulver
brauner Zucker
Brot
Butter
Chili
Creme fraiche
Ei
Eier
Eis
Gurke
Hefe
Ingwer
Knoblauch
Kuchen
Lorbeer
Mandeln
Mehl
Milch
Minze
Möhren
Nudeln
Olivenöl
Parmesan
Pasta
Petersilie
Pfeffer
Risotto
Rosmarin
rote Zwiebeln
Sahne
Salat
Salz
Schalotten
Thymian
Tomaten
Walnüsse
Weißwein
Zimt
Zitrone
Zitronensaft
Zucker
Zwiebel
Zwiebeln
Mehr Rezepte
- Zufällig
- Neu
- Beliebt















